Pat Fritz (Solo) – Americana Music, Country & Soul irgendwo zwischen Nashville und der Reeperbahn.

Eine goldene CD als Songwriter hat er bereits und einen Americana Award, und noch viele weitere Referenzen zeichnen den Weg des Sängers und Songwriters Pat Fritz. Obgleich es mehr rockt und rollt auf dem neuen Album als auf den Werken davor, so verlangt doch manche Spielstätte und auch das dortige Publikum nach gehaltvoll und reduziertem Vortrag. Man bezeichnet dies im Fachjargon mit „Akustisch“ oder auch „Unplugged“. Diese durchaus anspruchsvolle Art der Darbietung zählt zweifellos zu den Stärken des Musikers Pat Fritz.

Akustisch, ohne Rhythmusgruppe und Solisten betritt Fritz die Bühne, und allein seine mächtige Stimme füllt den Raum, dazu kommt sein hervorragendes Gitarrenspiel. Die Vielfalt, die besondere Wirkung und den Spaß an der handgemachten Musik, das möchte Pat Fritz zusammen mit seinem Publikum erleben ! Mit dieser Variante wird der Wahlhamburger also seine Songs darbieten. Seiner markanten Stimme und seinen Songs wird er viel Raum geben und das Publikum kann dazu Platz nehmen und hautnah die pure Musik aufsaugen und genießen.

Wann & wo?

Mittwoch, den 25. August 2021 um 18:30 Uhr auf dem Gustav-Meyer-Platz in Brunsbüttel

Registrierung

Mittwoch, 25. August 2021
18:30