Kieper Musik ist emotional, mitreißend und abwechslungsreich. Von Mainstream-Pop bis hin zu souligen Balladen ist alles dabei. Seine bildhaften Geschichten decken eine große Bandbreite an bewegenden Themen ab und nimmt den Zuhörer mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt durch sein Leben. Seine gefühlvollen Songs schreibt er auf Englisch und Deutsch und nur mit Gitarre und seiner Stimme zieht er den Zuhörer in den Bann. Sein Stil ist durch seine großen Idole, Ed Sheehan, George Ezra, Adele und den Beatles geprägt und zeigt Pop von einer frischen, authentischen Seite.

Insights: Kieper studiert Linguistik und Englisch an der Universität Hamburg und Songwriting und Gesang an der BIMM in Bristol (UK) und betreibt nebenbei einen Podcast über das Schreiben von Songs für Nachwuchs-Songwriter.

Wann & wo?

Mittwoch, den 25. August 2021 um 17:00 Uhr auf dem Gustav-Meyer-Platz in Brunsbüttel

Registrierung

Mittwoch, 25. August 2021
17:00