Header Image

Was war los in Heide?

Das Programm für Heide vom 16. Juli bis 24. Juli 2021 im Überblick

Den Anfang des Dithmarscher Kultursommers 2021 hat die Stadt Heide gemacht – bei bestem Sommerwetter haben viele Veranstaltungen in Heide stattgefunden und wurden von den Besucher:innen sehr gut angenommen. Im Open Air Kino und auf den beiden Veranstaltungen auf dem Heider Marktplatz (Poetry Slam Deluxe und Open Air Konzert) haben hunderte Besucher:innen in entspannter Atmosphäre das vielfältige Programm genossen.
Als kleines Highlight erwartete die Besucher:innen im Anschluss an das Open Air Kino noch ein kleines Feuerwerk, das weit bis in die Stadt zu sehen und zu hören war.

Bei den Kreativ-Workshops der Künstlerin Monika Fischer entstanden im Bürgerhaus der Stadt Heide wunderbare, individuelle Werke für und von den Teilnehmer:innen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Künstler:innen, Musiker:innen und Besucher:innen für diesen gelungenen Auftakt… und wer weiß… vielleicht wird es in Zukunft eine Wiederholung dieses wunderbaren Formats geben.

Im Folgenden finden Sie einige Impressionen der Veranstaltungen aus Heide. Weitere Bilder folgen in Kürze.

Impressionen aus Heide

Kreativ Workshops mit Monika Fischer
Poetry Slam Deluxe
Open Air Konzert
Open Air Kino