Mit aktuellen Pophits und zeitlosen Klassikern begeistert das Akustik-Pop-Trio Kassettendeck aus Hamburg seit 2015 deutschlandweit auf Firmenevents und Privatfeiern.

Gekonnte Arrangements zeichnen die Auftritte der drei Profimusiker aus. Und Profis, das sind sie wahrhaftig: Jeweils ausgebildet in ihrem Fach standen sie schon mit Künstlern wie Alexander Klaws, Pohlmann, Elif oder Lina Maly auf der Bühne. In Hamburg fanden sie zusammen und bald schon entsprang die Idee Kassettendeck zu gründen. „Wir sind alle in der Popmusik zu Hause und wollten eine Eventband gründen, die sich von den anderen abhebt.“ Diesen kleinen aber feinen Unterschied schafft Kassettendeck über die Instrumentierung. Ob im kleinen Rahmen komplett unplugged, oder verstärkt auf der großen Bühne – die Akustikbesetzung macht den Sound der Combo besonders und verführt trotz der sanften Klänge zum Tanzen.

Wann & wo?

Donnerstag, den 19. August 2021 um 18:30 Uhr auf dem Gustav-Meyer-Platz in Brunsbüttel

Registrierung

Donnerstag, 19. August 2021
18:30